Agenda Josefstadt

Sprach Café 8 (im Park)

Unser kleines aber feines Sprach Café 8 findet bei Schönwetter wieder offline statt!

 

Endlich sind Treffen wieder möglich, deshalb wollen wir auch das Sprachcafe wieder im Park machen.

Wichtig: Wir halten uns an die aktellen Corona-Maßnahmen für Veranstaltungen. Das bedeutet 2 Meter Abstand, sowie die Einhaltung der 3G-Regel (getestet, geimpft, genesen). Bringe einen gültigen Nachweis mit, weitere Informationen dazu siehe hier.

Bei Schlechtwetter treffen wir uns wie gewohnt auf Skype. Bitte behalte den Wetterbericht, unsere Website, oder Facebook-Seite im Auge, wir werden dich rechtzeitig informieren ob wir uns im Park oder online treffen.

 
Interessierte melden sich per Mail an: info@agendajosefstadt.at

Nächste Termine:

  • 14. Juni 11-13h
  • 28. Juni 11-13h
  • 12.Juli 11-13h
  • 26.Juli 11-13h

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig - lediglich die Freude, die deutsche Sprache zu teilen und zu sprechen! Wenn du Interesse hast - komm einfach vorbei. Das Angebot ist kostenlos.

Wir freuen uns, dich zu treffen :)

 



Ort

Wann: Jeden zweiten Montag 11:00 bis circa 13:00 Uhr
Wo: bei Schönwetter im Schönbornpark beim Brunnen, bei Schlechtwetter über Skype / Agenda Josefstadt Skype Profil
Anmeldung unter: info@agendajosefstadt.at

 


Kontakt

info@agendajosefstadt.at

 

Agenda Josefstadt Skype Profil (bei Schlechtwetter)

 


Projekt

Sprach Café 8

Gruppe
Sprach Café 8