Agenda Josefstadt

Erntefest der Tiger- und Pfeilgärten

Wir treffen uns zum Erntefest im Tigergarten. Alle Freunde, Garteninteressierte und Neugierige sind herzlich eingeladen.

Auch wenn dieses sehr ereignisreiche Gartenjahr noch nicht zu Ende ist und noch einmal Großes ansteht*, wollen wir eine Pause machen und dabei die Früchte des Jahres feiern.
Wir haben in unseren Gärten gesät und gegossen, geredet, geplant, gebaut, gefilmt, tolle Ideen gehabt, mit Einsatz einen Preis gewonnen, Meinungen ausgetauscht und auch gestritten, gemeinsam und allein das Grün genossen, geplanscht, gespielt, Gäste empfangen, Nachbarn, Interessierte und auch so einige ForscherInnen. Über ein halbes Jahr Studentinnen der Sozialanthropologie, deren Thema "Gemeinschaften" sind. Oder LehramtsstudentInnen der Geografie, die zu nachhaltiger Stadtentwicklung arbeiten und 360° Filme drehen können ;). GärtnerInnen haben bei der einen oder anderen Veranstaltung mitgewirkt.
Eine Menge ;)....

Jetzt ist es an der Zeit, die Früchte unserer Ernte mit allen Interessierten zu teilen! Bei einem gemeinsamen Erntefest  

Alle Freunde, Garteninteressierte und Neugierige sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest!
Liebe Grüße, das Org.team Tiger-/Pfeilgarten Astrid, Dietmar, Gwen, Iris und Robert



Ort

Tigergarten, Josefstadt