Agenda Josefstadt

1. Treffen Gründung FoodCoop im 8en

Liebe Josefstädterinnen, lieber Josefstädter,
wir suchen Interessierte, welche sich für das Thema FoodCoop im 8en interessieren.

Eine FoodCoop (Lebensmittelkooperative) ist der Zusammenschluss von Personen und Haushalten, die selbstorganisiert biologische Produkte direkt von lokalen Bauernhöfen, Gärtnereien, Imkereien etc. beziehen. Mehr Infos findet ihr auf: https://foodcoops.at


Am 06.12.2018 treffen wir uns das erste Mal, um uns rund um das Thema FoodCoop auszutauschen. Wer Interesse hat und sich gerne anschließen möchte, kann sich unter info@agendajosefstadt.at oder T: 0677 / 613 89 500 anmelden.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl.



Es würde uns freuen wenn sich in der Josefstadt eine Lebensmittelkooperative bildet.
Wir unterstützen gerne.
Melde dich bei uns!



Ort

Agenda Josefstadt
Piaristengasse 32
1080 Wien