14.07.2022 / Agenda Josefstadt

Herbst-Aktion am Strozzigrund! 

Die Agenda-Gruppe Mein Strozzigrund hat in den vergangenen Jahren für ein gutes Klima in der Strozzigasse gesorgt. Drei Baumpflanzungen, neue Sitzmöbel und andere Aktionen in der Straße waren Erfolge der gemeinsamen Bemühungen. 

 

Derzeit ist die Agenda-Gruppe mit Elan am Planen einer neuen Aktion!


Unter dem Motto „Es herbstelt am Strozzigrund“ laden Anrainer*innen und Geschäftstreibende ein - pünktlich zu Herbstbeginn am 23. Septmeber – die Nachbarschaft zu feiern und die vielen kleinen Läden und Geschichten des Viertels zu entdecken.

 

Es wird Rückschau gehalten und nach Vorne geblickt: eine kleine Ausstellung gibt Einblick in die historischen Häuser der Strozzigasse - sechs Häuser der Gasse feiern dieses Jahr ihr 250jähriges Bestehen!

 

Aktuell tüftelt die Gruppe noch am genauen Ablauf. Musik, Aktivitäten in den Geschäften und Cafés, ein Wunschbaum und Programm für die Kleinsten stehen schon mal fix am Programm.

 

Das nächste Planungstreffen findet am Dienstag, den 26. Juli von 08:30-10:00 im Café Viola (Strozzigasse 42) statt.


Du hast Ideen und möchtest mitplanen? Komm vorbei und bring dich ein!
Oder melde dich per Mail bei Greta vom Agendateam.

 

Projekt

Mein Strozzigrund

Agendagruppe
Strozzigrund