10.04.2019 / Agenda Josefstadt

Ein Grund zum Feiern!

Die neue Radverbindung durch die Floranigasse ist definitiv ein Grund zum Feiern.

 

Auch wenn es das Wetter nicht besonders gut meinte, das Radfahren durch die Florianigasse in beide Richtungen wurde am 5. April gefeiert.

 

Bezirksvorsteherin Fr. Veronika Mickel-Göttfert und zahlreiche BezirksvertreterInnen sind trotz dunkler Wolken gekommen. Gemeinsam haben sie die neue Radverbindung offiziell eröffnet und sich bei der Agendagruppe Radfahren in der Josefstadt für ihr Engagement bedankt. Ohne deren Hartnäckigkeit und Unterstützung wäre das Projekt vermutlich nicht so ohne weiteres umsetzbar gewesen.

 

Der Kinderradspaß, die Kung Fu Schule Fengbao, die Volkshilfe, die Gastronomiebetriebe des Grätzls, die Vereine Radlobby, geht-doch sowie Walk Space und natürlich die Agendagruppe - alle waren sie gekommen, um zu feiern.

 

Nach zwei Stunden mussten wir das Fest leider wegen starkem Regen abbrechen. Schade - aber die Freude über die neue Radverbindung bleibt groß! Die Radgruppe denkt auch schon über ein neues Radfest nach.